Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
4,5 Sterne?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel soll angeblich im Sommer 2014 neu eröffnet haben aber dafür sieht alles aber auch alles sehr verbraucht aus. Zimmer dreckig, Bad dreckig und kaputt. Zimmer werden nicht gesäubert, Bettwäsche nicht gewechselt wenn keine "Verschmutzung" von Putzfrau registriert wird. Wurde uns sogar direkt von der Reinigungskraft selbst so mitgeteilt Personal mit allem überfordert. Essen ist solala & man verhungert halt nicht. Mängel die durchgegeben werden an die Rezeption, werden aufgenommen aber null beachtet. Wenn so weitergemacht wird, können die wieder schliessen NICHT BUCHEN, besserer Tipp fällt uns nicht ein


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mustafa vielen Dank aus Side für Ihr Feedback! Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unserem Standard. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, direkt für Abhilfe zu sorgen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin