Wir sind zum 2. mal hier und sind schon wie beim ersten Mal absolut enttäuscht.Erst einmal ist das Hotel zu 90 Prozent voll mit Russen und Ukrainern die schon früh morgens betrunken in der Lobby sind und sich total unmöglich verhalten.zum 2. aber was uns noch viel mehr stört,ist,das das Management nicht bereit ist,den Indoor Pool zu beheizen.Das Wetter ist seid zwei Tagen KALT und unsere Kinder möchten gerne schwimmen.Leider ist ds Wasser in den Aussenanlagen aber auch sehr kalt.Hier wird fälschlicherweise eine hohe Kontroll Temperaturen in die Tafel eingetragen die absolut nicht stimmen.Unsere Kinder sind krank und wir sind gezwungen auf dwm Zimmer zu bleiben.Wir werden unseren Kunden bei uns im Reisebüro dieses Hotel NICHT weiter empfehlen.
minibar wird meist nur nach Beschwerde gefüllt
furchtbares Gedränge im Büfett Saal.viel zu stressig mit kindern
das Personal ist genervt und steht sichtlich unter enormen Druck
Es wird in der Hotelbeschreibung der Indoorpool ganzjährig angepriesen aber das Management ist zu geizig diesen zu beheizen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | STEFANIE |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Alanya. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollkommen von uns überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kinder krank geworden sind und sich dies negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Des Weiteren möchten wir bemerken, dass wir selbstverständlich Gäste aus aller Welt empfangen und keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen können. Bei gravierenden Problemen machen wir unsere Gäste auf bestimmte Verhaltensnormen aufmerksam, aber mehr steht auch nicht in unserer Macht. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin


