Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serif (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
All Inlusive, nicht in diesem Hotel - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All inklusive, nicht in diesem Hotel. Man muss für viele Sachen extra bezahlen. Cocktails, fast alle Arten von Alkohol, Eis, (nur zwei Sorten sind gratis, die billigsten, Vanille und Schokolade, von 12- 16 Uhr) Slushy Eis, die meisten Früchte und für fast jede Freizeitaktivität muss man bezahlen. Man bucht und bezahlt All inlusive, bekommt aber alles andere als das, eine Frechheit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ok, aber wer lange Warteschlangen im Restaurant mag, ist hier genau richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Mitarbeiter an der Rezeption hat sich am Schluss nicht einmal verabschiedet. Auch sonst sehr unfreundlich und absolut nicht zuvorkommend. Das Hotel war immer überfüllt, das Hotel hat nicht die Kapazität für diese Gästemenge. Liegen an den Pools sucht man vergebens, bei allen Pools waren nie kein einzige Liege frei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf den Bildern auf dem das Hotel gezeigt wird, werden auch Pools, Kinderpools und Rutschen von einem anderen Hotel gezeigt, dass alles kann man nicht nutzen, eigentlich Betrug. Um an den Strand zu kommen, muss mann immer unter einem Tunnel, der garnicht gut riecht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles kostet, alles überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serif
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter serif, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, zumal dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht! Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin