- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage und die Zimmer waren sauber und schön. Menekse hat uns immer mit Figuren auf den Betten überrascht. Der Bellboy Gökhan ist ein sehr höflicher und hilfsbereiter Mann auch Emrah an der Bar ist freundlich und zu vorkommend. Das Sicherheitspersonal leistet gute Arbeit. Das A la Carte essen im Ottoman Restaurant war sehr 😋 lecker und dann hört es auch schon auf. Wir kamen um 2:30 Uhr in der Nacht nach 3 Std. fahrt vom Flughafen bis ins Hotel an und es gab nichts zum essen. Das Essen im allgemeinen war ohne Geschmack alles nur Tiefkühlkost, ausser die Pizza. Die ersten Tage wurden ohne Nachfrage die Teller abgeräumt. Egal ob diese noch voll waren. Getränke ohne Kohlensäure nur Sirup mit Wasser. Im Bereich vor der Cocktailbar konnte man nicht sitzen da einem immer ein penetranter Fäkaliengeruch in die Nase stieg. Merve von der Rezeption einfach inkompetent. Alle Veranstaltungen finde am Strand statt, wo alle Gäste der Eftalia Hotels sich versammeln. Für vieles muss man extra bezahlen z.b. Orangensaft, Kugeleis,Kartoffeln am Spieß. Und das obwohl wir All inklusiv gebucht haben. Ich empfehle das Hotel nicht weiter. Das war unser 1. Hotelurlaub,und wir wurden so sehr enttäuscht.
Grosse und sauberes Zimmer. Täglich neue Handtücher und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Keine Geschmack. Immer das selbe. Nur Tiefkühlkost. Pizza und das A la carte essen war gut.
Das Geschirr meist dreckig es wir abgeräumt, obwohl man noch am essen ist.
3 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel. 40 min bis nach Alanya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles mit ca. 10- 15 min. Fussweg verbunden und vieles mit Geld verbunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam Gueler |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gueler, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Marin Team