sollten eigendlich ins eftalia village war aber überbucht wurden dann morgens 4 uhr 30 ins xavier delüx spa resort gebracht wo wir kein warmes wasser geschweige denn ein 4.bett hatten und wir dieses auch einige male an der rezeption gesagt hatten,es aber leider keinen interresiert hat,dazu kam noch das dieses hotel eine einzige baustelle war,durch zufall traffen wir am 3 tag endlich mal unseren reiseleiter,der uns zwischen tür und angel gesagt hatte wir könnten in eftalia marin ziehen,erstmal waren wir ja glücklich das wir ein 4. bett hatten und keine baustelle aber dafür dürften wir noch 50 euro bezahlen das wir endlich ein vernünftiges zimmer hatten.leider war dieses hotel nicht so ganz wasserdicht an den bars kammen die decken runter ,es tropfte aus den lampen die reinigungsleute kammen nicht mehr hinterher die böden zu trocknen dadurch sind auch einige gäste böse ausgerutscht also man mußte schon gut versichert sein. aber ich muß sagen wenn das mit dem wetter nicht so schlimm gewesen wäre,wäre es auch ok gewesen,das essen war gut und abwechslungsreich,die leute waren nett,die zimmer könnten sauberer sein und der strand ist nicht schön.aber ich denke wir fahren dort wieder hin im großen und ganzen wenn alles trocken ist kann man sich im marin wohlfühlen
reinigung schlecht,zimmer groß genug
essen war gut und abwechsungsreich
leute sehr freundlich,stets bemüht sich um alles zu kümmern,deutschkenntis eher schlecht,zimmerreinigung schlecht
bißchen weit vom flughafen ca 1,45 stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leider ende der sesong keine animation mehr,kein sport nichts mehr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Katrin, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns, denn dadurch kommen wir viel weiter, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung


