- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angeblich neues Hotel, jedoch schon renovierungsbedürftig, schlecht ausgebildetes, unmotiviertes Personal, Geschirr und Besteck fehlt an allen Ecken, sehr laut und hellhörig, keine 5 Sterne, Getränke nur Selbstbedienung, Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung. Die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals ist uns sehr wichtig. Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich mit unseren Abteilungsleitern besprechen und uns um Verbesserung bemühen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin