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Sandy
Verreist als Familie • Oktober 2024
Essen nicht genießbar, Kommunikationsschwierigkeiten, nicht das Geld wert
1,7 / 6

Allgemein

Das einzig gute an dem Hotel, war die Terrasse mit Zugang zum Pool im Zimmer. Das Essen war zum größten Teil nicht genießbar, z.B. die Pommes waren noch roh. Die Tische waren von den Vorgängern noch schmutzig und Besteck musste man sich sogar alleine holen. Dass Essen am Buffett war zum Teil unbeschriftet und man wusste nicht so wirklich was man da vor sich hat. Verständigen konnte man sich auch nicht wirklich, da wirklich nur Englisch oder was anderes gesprochen wurde, nur kein Deutsch. Also eins steht fest, das was wir für den Urlaub bezahlt haben, war es definitiv NICHT wert. Kein zweites Mal kommen wir dahin


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Maisonette Zimmer/Familienzimmer. An sich vom Aufbau her nicht schlecht, die Terrasse mit Zugang zum Pool war toll. Aber allerdings gab es da mehr Mängel als das mit dem wir zufrieden waren. In der Dusche ist das Wasser nicht abgelaufen, die Klospülung in der oberen Etage ging nicht, die Zimmertür hatte einen Spalt sodass die Tür bei jedem Auto oder Bus, der vorbei gefahren ist, gewackelt hat, die Wände hatten teilweise Risse, in der Balkontür waren Löcher, Waschbeckenschrank war aufgequollen an den Seiten uvm.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Guest, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, da dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Eftalia Marin