Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M Müller (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meiner Tochter im Hotel 1 Woche. Das Eftalia Marin ist sehr sauber unser Hotelzimmer war top es hat sehr viel Platz und immer sauber sie geben sich sehr mühe. Es spielt sich alles im Island unten ab dort ist chaos pur .. der Strand ist leider nicht immer sauber überall zigratteten stümmel und flaschen im Meer hat es Steine verletzungs gefahr . Wir haben es trotzdem alles sehr genossen. Wir werden aber nicht nochmal kommen . . Achtung nicht alles inklusive ! Das Preisleistungs verhältnis stimmt nicht ..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein Zimmer im 5ten Stock bekommen war top mit Meerblick und das Zimmer ist modern und immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück und Abendessen war ein reinstes Chaos zu viele Menschen ,keinen Anstand. Der Service komplett überfordert . Man musste lange anstehen und es war so laut das einem den Appetit verging . Getränke konnte msn sich gar nicht erst holen 1 Kaffemaschine für so viele Menschen zu wenig . Das Essen ist okey man findet immer was . Die Desserts waren wirklich sehr lecker .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett und höfflich . zum Teil aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es sind etwa 1h 40 min vom Flughafen Antalya entfärnt für dieses Hotel zu weit ..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der mini Club war super meine Tochtet ging sehr gerne die Frauen hsben es Super dort gemacht . Im Marin gibt es leider am Abend keine Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M Müller
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter M Müller, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten , freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu der Sauberkeit und Desserts. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin