Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Horror Hotel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massenabfertigung!!!! Waren 2 Nächte in diesem Hotel und waren mehr als enttäuscht. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Die Hygiene und das Essen sind eine Katastrophe. Wir waren in der Türkei oft in 4 Sterne Hotels, aber das hat alles überboten. Die totale Massenabfertigung, hab so etwas noch nie erlebt, uns wir sind wirklich nicht anspruchsvoll. Der Aquapark für Kinder ist wirklich gut, das ist das einzige an dem Hotel. Strand ist dreckig, Auflagen für die Liegen einfach nur eklig . Die Zimmer sind von der Größe super aber nicht wirklich sauber, man muss schon beide Augen zudrücken. Das Essen war das schlimmste, alles verklebt, kein Besteck, wenn man welches findet ist es dreckig. Ich frage mich wie TUI so ein Hotel anbieten kann? Und woher die guten Bewertungen? Das Hotel ist eine Zumutung!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe super, Rest Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste was ich in der Türkei erlebt habe, die totale Massenarbeitslosigkeit. Waren 1 abend a la carte essen, war genau so schlecht, Personal total überfordert, keiner weiß was er tut. Null Organisation, alles sehr chaotisch. Essen war das gleiche wie im Restaurant, nur schöner angerichtet. Für Kids gab es nur Fadt food .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein richtiges Personal, alles junge Kellner , zum Teil total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hatten Privat Transfer 1 Stunden und 30 min. Fahrt ist ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark gut, und wirklich viele Attraktionen für Kinder. Das einzige gute an dem Hote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Marin Team