- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
An diesem Hotel war gar nichts gut! Ich kann mich den vielen Ausagen, die hier schon geschrieben wurden nur anschließen. Wir hatten eigentlich das Eftalia Splash Resort gebucht, speziell für unsere Kinder, Rutschen und Animation. Aber gleich nachdem wir nachts ankamen wurden wor ins Marin umgebucht, da anscheinend unser Zimmer überbucht war. Also ab ins Marin und dann gan es die nächste Überraschung, Schimmel im Bad und Haare auf dem Waschbecken. Es dauerte keine zwei Tage und es traten die ersten Hautausschläge und Ohrenschmerzen auf. Das Essen war auch nicht gut, verkocht, kaum gewürzt und einfach nicht essbar. Das Personal war wahnsinnig unfreundlich und konnte nicht mal Drinks mixen. Wir waren Ende Juli/Anfang August dort und nie wieder. Die Reiseleitung ist zu nichts fähig. Wir trafen viele Familien denen es genauso erging. Die Beschwerde wurde vom Veranstalter belächelt, nun folgt der nächste Schritt, nämlich der anwaltliche und das wird spaßig. Also nie wieder irgendein Eftalia Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Ines, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir sind jederzeit dankbar für konstruktive Kritik und auch stets um Verbesserungsvorschläge dankbar. Leider aber hat Ihre Bewertung nichts mit konstruktiver Kritik zu tun und spiegeln keinesfalls unser Hotel wieder. Leider haben Sie es vor Ort versäumt, bzgl. angebicher Hautausschläge oder Ohrenschmerzen das Hotel zu informieren. Regelmäßige Laborproben von allen Bereichen haben keinerlei Beeinträchtigungen ergeben und gerne können Sie sich natürlich diesbezüglich direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und eine sch,ne Zeit. Ihr Eftalia Team


