Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ncole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Horror Urlaub mit Magenschmerzen!!!!!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 2610.-2.11.2014 im Eftalia Marin. Das Hotel war eine Zumutung!!!! Unser Blick aus dem Fenster war auf ein Müllgelände,wo am 2. Morgen um 5 Uhr(!!!) leere Chlorkanister von unserem Hotel über den Zaun flogen(Müllentsorgung). Wir saßen senkrecht im Bett.Trotz schönem Wetter war unser "Nobelhotel" (für 3000 Euro) ständig am tropfen. Man stieg über Auffangeimer und gelbe Warnschilder und trotzdem fielen und rutschten laufend Leute aus. Wir natürlich auch(toll), und wir sind NICHT gelaufen! Im Treppenhaus und in den Barbereichen kamen zum Teil die Decke runter und überall waren Schimmel-,bzw Stockflecken. Unser Bad war eine Zumutung. Im Waschbecken lief das Wasser nicht ab,die Dusche kam fast runter. Unser Telefon war aus der Wand gerissen,Elektrokabel lagen offen im Zimmer rum(Wir hatten 3 Kinder dabei,der Jüngste 5 Jahre). Am vorletzten Tag begann ein Fussballcamp,wo gefühlte 100000 Jungs ins Hotel stürmten. Also für so viel Geld,wollte ich nicht in einer Jugendherberge wohnen. Ein Tag zuvor fielen Russen ins Hotel ein und der Alkoholgeruch im Hotel stieg rapide an!!!!! Tag und Nacht Türenschlagen und Lärm. Aquapark hatten die Angestellten schon dichtgemacht. Also für unsere Kinder blieb nur der normale Pool,ohne die langersehnten Rutschen. Alles in Allem kamen wir fertiger als vor dem Urlaub zu Hause an. NIE WIEDER!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ncole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Auch über konstruktive Kritik sind wir dankbar denn diese nutzen wir um neue Ideen zu entwickeln und Verbesserungen durchzuführen. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Folgendes möchten wir dazu anmerken : Sie gehörten letztes Jahr zu unseren letzten Gästen kurz bevor wir das Hotel geschlossen haben. Und Sie kamen kurz nach den tagelang andauernten Sturmwetter an. Wie auch überall anders auf der Welt sind durch einen Sturm enstandene Schäden leider nicht schnell beseitigt. Es kann einige Zeit dauern. Selbstverständlich fanden auch wir es sehr Schade das unsere Gäste zu der Zeit unser Aquapark etc. nicht nutzen konnten. Wir sind betrübt dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelmanagment