Alle Bewertungen anzeigen
maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne eher 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Ein 5 Sterne Hotel das eher 3 Sterne verdient ! Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen . Bei Ankunft wurde uns leider nicht wirklich etwas erklärt und uns wurde leider auch nicht gesagt das am Ankunfstag eine kostenlose 15 Minuten Massage inklusive gewesen wäre . Das haben wir dann am 4 Tag erfahren ! Wir hatten ein Swim Up Zimmer was sehr schön war aber auch das hatte seine Gebrauchspuren . Sauberkeit war in Ordnung ist aber noch Luft nach oben . Die Anlage ist ganz schön allerdings ist es am Hauptpool ziemlich voll und laut . Auch am Eftalya Beach ist es ziemlich voll gewesen da die Gäste der anderen Hotels daneben ja auch alle dort sind . Um eine leere Liege zu finden die nicht reserviert war musste man zeitig da sein . Das Essen ist leider gar nicht gut , alles sehr fad und nicht gewürzt das kennen wir aus der Türkei ganz anders . leider musste man für vieles extra zahlen . Die Lage war etwas abgelegen was uns nicht gestört hat weil wir ein Auto gemietet hatten aber ohne wäre schlecht gewesen. Sonntags ist gleich hinter dem Hotel ein Markt der war ganz schön . Unser Fazit wir würden nicht wieder kommen da wir für den Preis schon mehr bekommen haben .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:maria
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Guest vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, zumal dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht! Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin