Alle Bewertungen anzeigen
Mia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5* Sterne wert !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bewertungen sind sehr gespalten. Die aktuellen Topbewertungen kann man nicht nachvollziehen. Anscheinend haben diese Gäste kein Vergleich zu anderen 5* Hotels. Wir sind mit 10 Personen angereist. Hauptgrund waren die riesengroßen Rutschen für die Kinder und Animationsprogramm . Diese waren z.Teil geschlossen. Dieses Hotel ist eine Massenabfertigung. Angeblich all inclusive ! Strandhäuschen gegen Gebühr pro Tag 15€, alkoholfreie Cocktails, Eiskaffe usw. 3-7€. Eis Zuckerwatte usw. kostenpflichtig. D.h. in der Hotalanlage immer Bargeld mitnehmen. Abendprogramm komplett gestrichen wegen "Corona". Nur 1 Restaurant gleicht einer Kantine. An den Speisenstationen lange Schlangen. Getränke trotz Eiswürfel lauwarm. Wasserflaschen zum Selbstabholen fehlte an Nachschub. Aufgrund der Menschenmasse im kleinen Restaurant sehr laut und schallt. Der Nachschub der Teller dauert. An der Lobby lange Schlangen um Getränke zu holen. Am Pool keine Getränke und Speisen. Nur alkoholische Getränke direkt am Pool, kostenpflichtig. Im Burgerland sind die Frühstücksteller schon vorbereitet, keine Butter ! Es kann nicht sein, dass die Gäste ihr Frühstück vorgesetzt bekommen. 24 Std. gibt es nur Burger, Spaghetti, Pommes. Sitzplätze nur für 30 Personen. Auch da wartet man für einen freien Tisch ! Positiv ist zu erwähnen, dass das Personal trotz dieser Umstände höflich, freundlich und zuvorkommend waren, auch mit Sprachbarrieren. Auf Beschwerden wurde zuvorkommend reagiert und nachvollzogen. Den Strand erreicht man durch eine Unterführung. Da eine vielbefahrene Straße die "direkte" Strandlage unterbricht. Die Coronaregeln im Hotel sind nicht nachzuvollziehen. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon bei Ankunft wurde für 50€ ein Zimmer im Hauptgebäude angeboten. Dieses Zimmer war schön ausgestattet. Reinigung alle 2 Tage, dennoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen in einem 5* Sterne lässt zu wünschen übrig. Kaum Auswahl an Speisen. Z. Teil ungewürzt. Fast tgl. dieselbe Auswahl. Immer gleiche Salatvarianten. An gegrilltem Fleisch gab es im Wechsel nur Hühnchen und Truthahn. Nur 1 Tag gab es gegrillten Fisch. Zu kleines Restaurant. Zuviele Gäste. Schlangen an den Speisenstationen. Laut und schallt in den Ohren. Man kann sich nicht unterhalten ohne laut zu reden.


    Service
  • Eher gut
  • Trotz der Umstände durch Menschenmassen im Hotel war das Personal soweit es möglich ist hilfsbereit, höflich und freundlich. Auf Beschwerden reagierten die Bereichsmanager zuvorkommend. Dennoch sind Lösungen nicht kurzfristig umzusetzen, da das ein Organisationsproblem des gesamten Hotels ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel dauert 2,5 Std ! Zum Zentrum der Stadt 20 min. mit öffentlichen Bussen. Der Strand z. Teil Sand und Steine. Das Meer trüb und warm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum Freizeitangebote. Gäste sind auf sich alleine gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mia, Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.