- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Überall wird gespart, sowohl offenbar an der Bauqualität, aber vor allem am Personal, welches überarbeitet und daher sehr unaufmerksam bzw. lethargisch wirkt! Kein Getränke Service zu den Mahlzeiten bzw. auch sonst: Getränke immer selbst holen, zum Teil dann warten, keine Weingläser für Wein etc.... Tische im Restaurant werden zu spärlich abgeräumt, nach 45 Minuten sieht Restaurant fast wie ein Schlachtfeld aus. Obiges liegt wohl am Konzept der Eftalia Hotels, da es im Eftalia Resort (4 Sterne) genauso läuft. Strand: Felsen überall (sehr gefährlich beim Schwimmen), Auflagen für alle Gäste sehr knapp, Panorama sehr schön Pool sehr schön Essen gut Abendprogramm fast nur über Animateure: Eher Ballermann Niveau!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Frank, Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin