Das Hotel war nicht sauber, es soll 5 Sterne sein, für uns waren es 2 Sterne. Das Essen ist zum Mittag- und Abendessen immer das Gleiche Obst und Salate waren immer heiß Am Strand waren viele Steine und die Sonnenliegen waren nach unten geneigt, man konnte nur nach unten rutschen, um sich Cocktails und Snacks im Pool zu holen, das Eis war bis zum Strand schon geschmolzen - Wir hatten alles ULTRA All Inclusive, außer Cocktails usw. Wir haben so viel Geld bezahlt. Es sieht definitiv wie ein Aparthotel aus, nicht wie ein 5-Sterne-Hotel. Aktivierungsorte sind nur am Strand Ich empfehle dieses Hotel nicht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, da dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Eftalia Marin