Essen und All-Inclusive-Konzept: Wenn unter "All-Inclusive" Extra-Kosten für Standardleistungen wie Orangensaft (1€) oder bestimmte Eissorten entstehen, weicht das von den Erwartungen ab. Ein transparentes und umfassenderes Angebot hätte hier viel Ärger vermeiden können. Sauberkeit und Zimmerreinigung: In einem 5-Sterne-Hotel erwartet wir, dass die Reinigung gründlich erfolgt, also inklusive Fegen und Wischen. Das ist nicht nur ein Komfort- sondern auch ein Hygieneaspekt. Geländeübersicht und Einweisung: Bei großen Hotelanlagen wäre es in der Tat hilfreich, eine kleine Einführungstour oder zumindest eine Übersichtskarte zu erhalten, damit Gäste die Angebote und Bereiche effizienter nutzen können. Geruchsbelästigung am Pool: Ein unerklärlicher Geruch kann den Entspannungsfaktor stark beeinträchtigen. Hier könnte das Hotel regelmäßig die Ursachen überprüfen und beheben, um den Pool Bereich angenehmer zu gestalten. Nachhaltigkeit und Lebensmittelverschwendung: Es wäre tatsächlich wünschenswert, wenn Hotels und die Reisebranche mehr Bewusstsein für die Lebensmittelverschwendung schafften – etwa durch kleinere Probierportionen oder Informationshinweise an den Buffets. Leider wurden auch hier, sehr viele Lebensmittel weggeschmissen, weil wir Menschen das Essen nicht schätzen und in anderen Teilen der Welt Menschen hungern. Vielen Dank, dass Sie diese Beobachtungen teilen. Vielleicht inspiriert Ihre Rückmeldung das Hotel, einige dieser Punkte zu überdenken und im Sinne der Gäste und der Nachhaltigkeit anzupassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Guest, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, da dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Eftalia Marin