- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Personal. Saubere Poolanlagen. Massentourismus. Wir wollten ins Eftalia Village und wurden 1 Woche vorher umgebucht. Haben dann die Poolvilla (Schwim up) mit 220,-euro mehr bezahlt. Gott sei dank sonst wären wir in diesen Klotz vom Hotel eingegangen. Wir hatten unsern Pool direkt an der Terasse. Leider entspricht unser Zimmer keine☆☆☆☆☆. Renovierungsarbeiten wohl gescheitert!
Pool Villa Toller Pool an der Terasse. Kaputte Auflage auf der Terasse. Betten sauber. Unterm Bett Spinnweben und Müll. Bettumrandung kaputt Wandverkleidung Loch. Überall mit Farbe übergemalt. Schrank und Tür aufgequollen und verschlissen. Schimmel und Dreck im Bad. Wasser läuft schlecht ab. Überschwemmungsgefahr
Essen alles fade. Wenig Abwechselung. Zu wenig Stationen langes anstehen überall. Von 6 Getränkebars im Restaurat nur 2 auf. Bei 945 Personen zugelassener Raum. Essen und Getränke min 5 bis 20 min Wartezeit bis man dran ist. Poolbar und Patteseri ausgenommen , da klappte es mit Getränken. Es waren auch keine Deutschen Hotelgäste die meinten nur wenn Sie mit Geld wedeln bekommen Sie alles schneller. Hat nicht immer funktioniert aber nervte gewaltig.
Nettes Personal, die können nicht für unmögliche Urlauber
Antalya bis Hotel ca 2 std mit Anfahrt an anderen Hotels Jeepsafari von FTI lobenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Eftalia Island gut. Auf der Anlage pool, kicker, boxen flipper gegen Gebühr Wellnes SPA sehr gut und sauber!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.