- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 9 Tage im Hotel und waren froh wieder abreisen zu dürfen!! Das Hotel wurde viel zu früh eröffnet und man merkt das überall noch bau Mängel vorhanden sind!! Der Check in war ok !! Wir kamen früh um 3 im Hotel an und wollten nur noch ins Bett!! Das Zimmer sah auf dem ersten Blick völlig ok aus. Am nächsten morgen beim genauen hinsehen kam uns echt der eckel!!! In den Ecken des Zimmers überall Dreck im Badezimmer die Dusche dreckig und nicht geputzt !! Unter dem Schrank hing ein Kabel am Boden ich lies die Finger davon weil bekannte davon einen stromschlag bekommen haben!! Der Spiegel im Bad und im Zimmer hat denk ich mal noch kein Putzmittel gesehen Dreck und schmiere überall!!! Nachdem ich das alles an der Rezeption gemeldet habe keine Reaktion und keine Besserung !! Als nächstes fehlte uns Toilettenpapier wieder Rep. Wieder nix!!! Am nächsten Tag fehlten uns die Handtücher und duschtücher wieder Rep.!! Es wurde uns gesagt in 10 min bekommen wir sie gebracht!! Nach 30 min bin ich selber los und habe sie besorgt würde heute noch drauf warten!!! Wer in diesem Hotel Service sucht wird ihn nicht finden!!! Essen ist echt genug vorhanden, es schmeckt nur leider nix!!! Teilweise kalt und ungenießbar !!! Getränke werden auch nicht serviert man muss sie selber besorgen!!! Schmutzige Gläser und Becher sind in dem Hotel gang und gebe!!! Fremdsprachenkenntnisse gibt es in dem Hotel nicht !!! Wir hatten schon mit englisch echt Probleme, Deutsch fast gar nicht!! Servicepersonal war einfach nur überfordert !! So wie wir mitbekommen haben ist das Personal vor der Eröffnung einfach von der Straße geholt worden!!! Es gibt 2 Pools. Am hauptpool fehlen Geländer zum rein und rausgehen!! Auch wir sind gefallen weil es sehr glatt ist in den Pool rein!!! Vorrichtung ist vorhanden anscheinend hat die zeit nimmer gereicht welche anzubringen!!! Der 2 Pool ist schön und nicht zu voll !!! Der strand ist eine reine Zumutung !!! Dreck und Müll und keine sonnensegel vorhanden!!! Riesen steine im Wasser!!!! In der Lobby sollten wohl noch Lampen angebracht werden weil die zeit nimmer reichte sind die Stromkabel einfach mit alufolie umwickelt worden!! Lebensgefahr!!!!!! Die einzigste wo wirklich sich kümmerte war die gästebetreung !! Bei ihr standen die Urlauber schlange!!! Wer Service und Sauberkeit sucht sollte das Hotel echt meiden!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Nicole & Diana , danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sauberkeit hat bei uns eine große Priorität und Ihre Kritikpunkte wurden mit unserem Housekeeping besprochen. Darüber hinaus teilen wir Ihnen gerne mit, dass bei uns Tiere weder gequält noch vergiftet werden. Wir haben in unseren Nebenhotels des Marins sogar spezielle Katzenhäuser. Natürlich ist es schwer, die Katzen vom Restaurantbereich fern zu halten. Meist werden sie dort von Gästen sogar gefüttert. Dies ist aus hygienischen Gründen natürlich bedenklich und wir versuchen unser bestmöglichstes um die Tiere vom Restaurantbereich fern zu halten. Die Katzen wurden einen Tag eingefangen und tierärztlich versorgt. Danach wieder freigelassen oder auf die Katzenhäuser verteilt. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir wünschen Ihnen alles Gute Guest Relation SunConnect Eftalia Marin


