- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel fällt zwar in keine 5-Sterne-Kategorie, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr bemüht und auf Wünsche bzw. Kritik wird sofort reagiert. Das Essen ist sehr monoton, aber bei dieser riesigen Auswahl findet bestimmt jeder etwas. Das Eftalia-Island macht in jedem Fall alle Kritikpunkte wett und wer sich bei den vorhandenen Möglichkeiten keinen schönen Aufenthalt machen kann, tut mir wirklich leid. Wir hatten einen tollen Urlaub!
Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten noch nie so viele Kästen und Platz, die Sachen auch wirklich wegzuräumen. Kritikpunkt ist die "Bettwäsche", die Decke war kratzig und steif wie ein Brett.
Etwas eintönig und nicht warm, aber riesige Auswahl und man kann die Gastronomie im Bereich des Eftalia-Island auch nutzen.
Es wird im ganzen Bereich geputzt und gewischt, die Tische schnell abgeräumt und alles ist sauber - bis auf das Geschirr, aber bei dieser Menge kann es schon vorkommen, dass etwas nicht ganz sauber wird. Das stellt man dann einfach zur Seite und nimmt das nächste. Ob man beim Essen nach Getränken gefragt wird, ist individuell - hängt definitiv nicht vom Trinkgeld ab, das haben wir getestet. Mit unserer Zimmerreinigung waren wir nicht zufrieden, es wurde aber sofort reagiert als wir das bemängelt haben.
Es sind genug Geschäfte im Umkreis von ca. 500m, aber die Gegend ist ein bisschen verwahrlost.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Animation, Schaumparty, Kidsclub - alles da! Aufpassen bei den Angeboten außerhalb des Hotels!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | SPICA Travel AG |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Guest, lieben Dank für Ihre fabelhafte Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße