Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sultan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schlimmste Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr sehr schlecht und dreckig. Auf Zimmer war schimmelige wände, wc eben so schimmlige wände plus dreckige dusche und wc stiz. Putzfrauen waren nicht so hygienisch, haben nichts gewächselt auf Zimmer. Dreckige Handtücher, Duschtücher ect. . Unfreundliche mitarbeiter, schlechtes buffet (immer dasselbe essen). Freizeitangebote waren auch nicht zu verfügung. Alles drum und dran, war das Hotel nicht gut sondern sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmlige wände, dreck im Kleiderschrank, dreck auf wc sitz und in der dusche ebenfalls. Unhygienische Zimmern, trotzt wechsel der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine große buffet auswahl. Morgens mittags und abends dasselbe essen gehabt. Die Mitarbeitern waren umsonst da, die Tische waren voll mit leeren tellern und glässern und keiner hatte es weggeräumt. Deshalb fand man kaum platz zum sitzten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Flexibilität der Mitarbeitern war nicht angesagt. Falls man was gebraucht hat auf Zimmern, kammen die erst nach ein bis zwei stunden hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war sehr weit weg von alanya und von antalya. Bis zu alanya dauerte es eine stunde fahrt und bis zu antalya zwei stunden fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hatte gar keine freizeitangebote gehabt. Die animatoren waren nicht so begeistert. Haben das getan was die tun wollten. Die waren auch kaum zu sehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sultan
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sultan, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir nehmen gerne Ihren Hinweise bezüglich der Ausstattung und Sauberkeit auf und werden es an die entsprechnende Abteilung weiterleiten. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass unser gesamtes Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten und wir es sehr schade finden, dass Sie uns nicht direkt auf all diese Mängel angesprochen haben und dies im Nachhinein tun und uns nicht einmal die Chance gegeben haben, eine Besserung zu generieren. Das Team wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden. Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin