Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel-extrem schlechtes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einer der schönsten Familienhotels in der Türkei- leider mit dem schlechtesten Essen! Wer auf gutes und abwechslungsreiches Essen wert legt, ist dort falsch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle große und saubere Zimmer. Alles topmodern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ein Desaster. Ohne Geschmack, fast keine Abwechslung, wenig Fleisch, matschig und einfach nur widerlich. Wenn man 1 Stunde nach Öffnung des Restaurants kam, waren die Hälfte der Speisen schon weg. Jeden Tag musste man auf Tellersuche gehen. Bedient am Tisch wurden wir kein einziges Mal. Da kommt man in die Türkei, und bekommt Mocca Kaffee nur gegen Aufpreis und Baklava hatte ich verpasst, weil ich ne halbe Stunde nach Öffnung kam. Das Essen widerte uns einfach nur noch an.


    Service
  • Gut
  • Leider fehlte Toilettenpapier und einmal sogar die Handtücher


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wunderschön und ist gut gelegen. Man hat sowohl innen als auch außerhalb Möglichkeiten zum shoppen. Dadurch das das Hotel so riesig ist, kommt man sich vor als sei man in einer Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte und gerne drauf zahlt, hat viele Möglichkeiten Sachen zu erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magda
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana , zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin