- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Hotel, alles sehr neu und geschmackvoll eingerichtet. Leider war der Zimmerservice nicht ganz so ok, das Waschbecken wurde nicht sauber geputzt, der Boden ebenfalls. Es war zwar ein Wasserkocher da, leider aber nichts zum trinken dazu. Ansonsten sehr sehr nettes Personal, alle sehr bemüht. Essen fand ich auch sehr lecker, tolle Salate und für jeden Geschmack was dabei. Nur leider war es immer ein Kampf , wenn man zu spät kam, musste man Besteck suchen und es am besten nicht wieder ablegen. Es wurde alles zu schnell abgeräumt. Pool war sehr sauber und genug Liegen da. Alles in allem nett und empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub im Allgemeinen genossen haben. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmerservice haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden dies mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen. Feedback hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und Verbesserungsbedarf zu erkennen. Ihr Feedback werden wir mit dem Management besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin


