Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Stress
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 1 Woche als Familie mit 2 Kindern (11 und 12) dort. Gegen einen Aufpreis von Euro 20 pro Nacht bekamen wir 2 grosse Zimmer mit jeweils 2Doppelbetten und einem Einzelbett. Die Zimmer waren wirklich schön im maritimen Stil. Doch wer hier Ruhe und Erholung sucht, ist fehl am Platz. Den ganzen Tag überall egal ob im Restaurant, am Pool sogar am Strand ab ca. 9. 30 ein so schrecklicher Techno Sound. Beim Essen war es am schlimmsten. Man stresste sich automatisch. Das Essen war halt leider immer dasselbe und schmeckte fad. Die Speisen waren kalt und Butter, Wurst Käse warm, weil alles ungekühlt. Es gab nicht mal Salat Dressing. Nur Zitronensaft und Granatapfelsirup. Der Mitarbeiter am Strand war sehr zuvorkommend und freundlich, hat uns jeden Tag unsere Liegen und Schirme vorbereitet. Grosses Lob an ihn! Alles in allem war der Urlaub eine reine Abzocker. Bereits bei der Hinfahrt (bei der Rückfahrt um 3h morgens auch) zum Hotel wurde man vom Trasportunternehmen zu einer Art Mall gebracht, angeblich um aufs WC zu gehn. Aber es ging wieder darum, dass was verkauft wurde! Im Hotel selbst musste man für Eis, Cocktails, Waffeln etc. extra bezahlen. Untertasse gab es nur Wein und Bier und abends Whisky, Gin oder Wodka.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Larıssa, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Marin Team