Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Trotz Schwierigkeiten schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft in der Nacht wurde uns von dem Herrn an der Rezeption gesagt: "Trinken Sie doch etwas. Sie kommen in einen anderen Block, der Kollege kommt gleich." Nach ca. 3/4 bis 1 Stunde kam dann ein kleiner Transporter, der uns offensichtlich in ein anderes Hotel bringen sollte. Wir wurden von dem Herrn nicht darüber aufgeklärt ! Auf unser Befragen, in welches Hotel wir gebracht werden sollten, antwortete er nicht. Dieser Empfang war unmöglich. In der Zwischenzeit haben ca. 20 Personen anderer Reiseveranstalter eingecheckt. Wir wurden dann mit einem anderen Paar in Eftalia Aqua gebracht. Am nächsten Tag haben wir mit ca. 15 Personen gesprochen, die ebenfalls das Marin gebucht hatten, aber ins Aqua gebracht wurden (alles ITT-Gäste !!). Nach Reklamation beim Reiseleiter konnten wir und die anderen Gäste am nächsten Tag ins Marin wechseln. Dort wartete um 11.00 Uhr schon wieder eine Gruppe von ITT-Gästen, die ebenfalls das Marin gebucht hatten, aber ins Aqua gebracht wurden. Zum Hotel kann ich sagen, dass die Zimmer sehr schön sind. Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht, der Handtuchwechsel ebenfalls, nach 3 Tagen habe ich dann die Badetücher und Handtücher auf den Boden gelegt. Statt zwei Handtücher erhielten wir nur noch eins. Der Balkon wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal gefegt oder gewischt. Die abgegangene Fassadenfarbe nach dem Unwetter lag 8 Tage auf dem Balkon. Nach dem sehr schlechten Empfang an der Rezeption haben wir auf Reklamation vor Ort verzichtet. Die Gartenanlagen sehen sehr gepflegt aus, die Liegen sind sehr schön, allerdings sind die Sonnenschirme schon sehr mitgenommen. Das Essen war gut. Morgens werden immer sehr viele Spiegeleier gebraten, so dass diese dann kalt sind. Auch mit der Sauberkeit im Restaurant waren wir zufrieden. Leider erhielt man im Speisesaal alle Getränken nur in Plastikbechern. Am Pool oder Strand kann ich das ja verstehen, aber im Speisesaal wäre dies sicherlich nicht nötig. Alles in allem war es dann doch noch ein schöner Urlaub bei super Wetter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Wir entschuldigen uns für Ihren schlechten Start in den Urlaub. Es muss sich wohl um ein Missverständnis gehalten haben, dass dann mit Ihrer Reiseleitung geklärt wurde. Wir legen großen Wert auf Reinigung und Sauberkeit. Ihre Kritik an der Zimmerreinigung werden wir mit dem Housekeeping Team teilen. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen, deshalb begrüßen wir Feedback jeder Art, denn nur so können wir Verbesserungsbedarf erkennen und umsetzen. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation Eftalia Marin