- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel keine 5 Sterne.Macht alles einen sehr billigen Eindruck.Sitzmöbel in der lobby schlechte Qualität. Nicht gemütlich.Zimmer war in Ordung.Wurde sehr oberflächlich gereinigt. Sehr oft fehlten Handtücher. Im Restaurant wurde man nicht bedient.Ständig musste man sich Besteck zusammen suchen. Getränke gab es im Restaurant und an der Bar in Plastik Brausegläsern.Auch Bier und Wein.Ein absolutes Nogo.Das Essen war ok,aber nichts besonderes.Personal bemüht sich ist aber schlecht geschult.War beim abräumen sehr oft mit dem eigenen Handy beschäftigt. Servicepersonal füllt sich während der Mahlzeiten vor den Gästen die Teller voll und diese werden dann im Schrank versteckt.Personal spricht kaum deutsch. Der Pool war sauber und die Liegen sehr bequem. Sonnenschirme waren eine Katastrophe. Schade,aber wir haben andere Vorstellungen von einem 5 Sterne Hotel.Wir kommen definitiv nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Wir finden es sehr schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und deshalb nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Uns liegt Sauberkeit und Service sehr am Herzen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation Eftalia Marin