Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dave (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Zweites Mal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Ich war das zweite Jahr in Folge in diesem Hotel und war sehr sehr enttäuscht hingegen zum Vorjahr. Fängt bei der Hygiene im Zimmer an, wie geputzt wurde aber auch die beschädigte Bettwäsche. Auch die Hygiene am Buffet war sehr mangelhaft und die größte Frechheit ist, dass es gewisse Getränke an der Bar nach wenigen Stunden alle waren. Ich sage es kurz, erste mal gut, zweite mal eine Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das gebuchte Zimmer ohne Probleme bekommen, allerdings ließ die Reinigung zum wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lecker aber leider nicht abwechslungsreich. Wenn man länger als eine Woche da ist, wird man mitbekommen das es immer das selbe gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, unmotiviert und einfach schlecht, es gibt einfach keinen Service. Sehr sehr schlechte Deutsch oder auch Englischkenntnisse vom Personal an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegen, man erreicht alles in kurzer Zeit. Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 2,5 Stunden, was man aber meistens vorher schon weiß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sehr kleines Fitnesstudio aber Pools waren ausrecheind vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Dave, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben, die Sie bereits im Vorjahr erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin