- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sprich die Anlage ist echt schön. Zimmer war top. Einziges Manko und der Grund das wir leider nicht nochmal hier Urlaub machen würden ist das Essen. Wir machen viel und gerne Urlaub Ägypten, Türkei, Griechenland aber in all der Zeit hatten wir noch nie so eintönig es Essen.... Da sind wir aus der Türkei und vor allem bei einem 5 Sterne Hotels anderes gewohnt. Man kann auch nicht immer alles auf Corona schieben. Ich denke es liegt evtl. an der vorhandenen Klientel welche durchaus mit dem vorhandenen Angebot zufrieden war.
Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 1 Kind ( 7 Jahre) ein ca 40m2 großes Zimmer. Houskeeping war ok immer frische und genug Handtücher, Betten gemacht und beim kleinsten Fleck frische Laken, volle Minibar mit Wasser und Softdrinks
Wir haben leider noch nie so eintönig es Essen bekommen. Unser Sohn der ein anspruchslos er Esser ist und sonst wirklich gerne mal was neues probiert hat sich 14 Tage von Pommes und Burgern ernährt. Einziger Lichtblick war für uns das Frühstück. Masken Pflicht wurde nicht kontrolliert obwohl überall steht das man ohne Maske nicht bedient wird trägt der großteil der Gäste keine und das gerade an den Essensausgaben wo alle dicht an dicht gedrängt stehen. Ein Angebot für Kinder gab es gar nicht.
Service ist leide nicht vorhanden. Abgesehen von Rezeption und Guest Relation.
Geht so, nicht super schlecht aber auch nicht optimal. Fahrt dauert ca 2 Stunden Wir mußten leider lange am Flughafen km Bus warten bis es los ging.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Herr vom Spa welcher wohl auch für die Handtücher zuständig ist ist sehr aufdringlich und fasst einen ungefragt an. Mein Mann und Sohn waren beim Parasailing der Preis für den Flug (60€) war ok als Abzocke empfanden wir das man nicht selber Filmen/fotografieren dürfte sondern die Filme und Fotos des Anbieters kaufen sollte (40-80€)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Britta, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Auch in dieser speziellen Zeiten ,besteht jedoch die Verpflichtung, für unsere Mitarbeiter für Ihre Gesundheit und deren Gesundheit Masken und Schutzschilder zu tragen, dadurch das diese Dinge 50% des Gesichts bedeckt sind die Gesichtsausdrücke unsere Mitarbeiter nicht offensichtlich ,dafür entschuldigen wir uns wenn dieses einen falschen Eindruck auf Sie geweckt hat. An unsere türkische Gastfreundschaftlichkeit ist nicht verloren gegangen. Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation