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mi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Eftalia Ocean Resort und spa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir müssen uns von unserem "5 Sterne all inklusive" Urlaub erstmal erholen!! Es war eine Katastrophe, das essen war ein reiner Kampf total überfüllt, abstand wurde nicht eingehalten leute liefen ohne Maske im Restaurant rum. Bedient wird man auch nicht, es werden keine Getränke an den Tisch gebracht, man muss für vieles extra bezahlen, es ist keine 5 Sterne wert. Die Zimmer sind auch total dreckig aber das beste kommt noch, wir alle waren dort krank Durchfall und erbrechen, die Kinder hat es am schlimmsten erwischt, sie mussten sogar ins Krankenhaus. Im Krankenhaus mussten wir erst drum kämpfen das mein kind im Krankenhaus behandelt wird, das Krankenhaus arbeitet mit dem Hotel zusammen . Wir werden nie wieder in dieses Land fahren geschweige den in dieses Hotel, unser hart erspartes Geld ist weck. Der Strand war auch dreckig überall lagen Zigaretten reste. Man musste aus Plastik Bechern Trinken oder Plastik Löffel , die Becher schwammen erst im Pool und dann wurden sie eingesammelt, eine reine Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Db , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants (ab circa 18:30-18:40) und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Corona Massnahmen liegen in Eigenverantwortung der Gäste . Die Maßnahmen, die wir in unserem normalen Leben treffen, gelten auch während der Ferienzeit. Das im Hotel vorhandenen Arztbüro ist ein Privatkrankenhaus ,Sie wurden von der Krankenschwester darauf hingewiesen ihre Versichrungspapiere mitzunehmen ,nach dringlichkeit der Patitenten werden diese im Krankenhaus behandelt. Wir können über die Aussage ' Im Krankenhaus mussten wir erst drum kämpfen das mein kind im Krankenhaus behandelt wird' nicht übereinstimmen . Das Krankenhaus und unser Hotel versuchen 24 Stunden für unsere Gaeste dazu sein. Wir danken Ihnen , dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean