- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider das schlechteste Hotel, wo ich bis heute war. Sehr überlaufen und das Schlimmste waren die Engländer, die sich absolut unmöglich benehmen. Laut, vollgesoffen und kein Benehmen. Lassen überall ihren Schmutz liegen und rotzen überall herum. An mir ist einer vorbeigelaufen und hat von ganz unten ein grünen hochgeholt und in auf den Weg gesetzt, wo jeder barfuß langläuft. Und das habe ich nicht nur einmal gesehen. Und im neben Zimmer immer laut gesungen und gegrölt bis in die Morgenstunden war nicht an Schlaf zu denken. Es hat auch überall gestunken nach Abfluss. Und noch viel unerwartete kosten. Alles für Kinder kostet Geld ob Billard oder sonstiges. Cocktails Eis Waffeln usw. Was ich von anderen All in Hotels nicht kenne. Pool unten am Meer immer dreckig, ob Liege oder Boden. Es war sehr ekelhaft. Hat keinen Spaß gemacht.
Die Zimmer sind schön groß. Aber die Sauberkeit könnte besser sein. Unser Spiegel war zwölf Tage total verschmiert, der wurde nie sauber gemacht. Es wird eigentlich nur leicht durch gewischt. Wenn man mal Trinkgeld in die Box legt, bekommt man mal mit der Decke eine Figur gemacht. Wir mussten uns mehrmals um Handtücher kümmern, da die gute Frau immer nur zwei hingelegt hat, wir waren aber drei Personen. Sehr hellhörig, deswegen ist teilweise an Schlafen nicht zu denken.
Der Speisesaal war sehr, sehr laut und völlig überfüllt, an ein gemütliches Urlaubsessen nicht zu denken. Eigentlich zu klein für so viele Menschen. Auch zu wenig Personal, um abzuräumen, immer viele Tische voll mit Tellern. Getränke muss man sich immer selber holen, keine Kellner da, wo einem was bringt. Von zwölf Tagen acht immer dasselbe essen. Geschmacklich war ok.
Rezeption freundlich.
Vor dem Hotel sind ein paar Basars. In 20 min in Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das meiste kostet Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich für das Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, und wir streben danach, jedem Aufenthalt ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es bedauert uns, dass Ihr Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen möglicherweise nicht ganz den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Qualität unseres Angebots weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel