Das Hotel ist überlaufen mit respektlosen Engländer die über all ihren Müll liegen lassen und schon morgens um 11 Uhr ratzevoll am Pool liegen, der Poolbereich wird auch nicht wirklich gereinigt oder sonst was hier bekommt man morgens verklebte Tische desweiteren ist es egal wo hin man schaut sehr schmutzig. Es stinkt überall nach Abfluss und Kotze. Das Essen in der Kantine(Restaurant) ist geschmacklos und kalt desweiteren ist der Geräuschpegel sehr sehr laut, ein freundliche Begrüßung gibt es hier auch nicht man bekommt nur genervte Blicke zu geschmissen. Service in diesem Hotel ist gleich 0 trotz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr groß, leider hat man bei den Betten das Gefühl man schläft auf einem Brett ( Geschmackssache) Hier ist vor 3:00 Uhr nicht an Schlaf zu denken da das Hotel sehr hellhörig ist!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Auswahl war riesig leider waren die Speisen kalt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr zuvorkommend und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Einige Strandabschnitt waren sehr verschmutzt, leider kommt das wenige Personal verständlicher Weise nicht mit der Menge an Touristen klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich für das Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Unser Anspruch ist es, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es bedauert uns, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, möchten jedoch darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu optimieren und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel