Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nie mehr türkische Riviera, weil total überlaufen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gross, lärmig, nachts kann man vor 3 Uhr nicht schlafen. Viele Leute, die zu viel Alkohol trinken, da dieser frei zur Verfügung steht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage kaputt, Safe kaputt, vieles abgeschlagen, Betten hart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salzlos, fade und sehr viel Fleisch. Alles roch nach Schaf und Ziege. Essensauswahl vielfältig, aber eben, nicht gewürzt und kalt, bis es am Tisch war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Hygiene war schlecht im Speisesaal und an den Esstischen im Poolbereich war alles schmutzig, Essen am Boden. Blieb liegen und die Tische klebten von morgens bis abends.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Autoroute führt durch die Anlage und man hat vierspurige Autobahn direkt im Hotelgarten. Transfer 2 Stunden von Antalya aus. Ausflüge konnte man buchen, aber mit langen Anfahrten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mit grossem Krach und Schall. Ansonsten am Strand normal. Wellness sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, möchten jedoch darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen möglicherweise nicht die tatsächlichen Gegebenheiten widerspiegeln. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels und Services zu überzeugen. Falls Sie in Zukunft noch einmal bei uns zu Gast sind, garantieren wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel