Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan Dogan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Eftalia
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen ein totaler Reinfall gewesen. Ultra gebucht und trotz alle dem mussten wir die Cocktails und Eis bezahlen. Das Essen ist Katastrophal und habe in 10 Tagen leider fast 2kg abgenommen. Essen von Vortag und sehr trocken. Sehr wenig Auswahl für ein Angebliches 5 Sterne Hotel. Essen würde ich sogar mit -5 Sterne bewerten. Das einzig schöne am Hotel war, dass wir vor Ort Upgrade hatten auf eine Suite (300€ extra). Zimmer war super,alles andere leider nicht wie erwartet. Ich persönlich würde das Hotel nicht weiterempfehlen,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Upgrade Suite gebucht (300€ extra)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHAL KATASTROPHAL KATASTROPHAL


    Service
  • Schlecht
  • Sehr langes warten auf Getränke. Zu wenig Bars und zu viele Urlauber


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand waren es nur 300m( wenn man es Strand nennen kann). Dreckig und voll mit Steinen und Felsen. Sehr gefährlich für Kinder und Erwachsene


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animatation. Nach 20 Uhr Tod langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan Dogan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kenan Dogan , Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Auf allen Reiseveranstalter seiten ist ersichtlich dass es zu Einschränkungen kommen kann während der Pandemie. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation