- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das einzig positive war das Swim-up Zimmer. Die Bettern sind allerdings so hart, dass man davon Gelenkschmerzen bekommt. Handtücher sind Mangelware. Bei 6 Personen haben wir fast immer nur 4 Handtücher bekommen. Mussten jeden Tag danach fragen. An der Rezeption sind alle nett und hilfsbereit. Das Restaurant ist eine Katastrophe...so laut, dass man sich nicht einmal unterhalten kann...Massenabfertigung...wenig Auswahl....ich kenne es anders aus der Türkei ! Die Dame, die das Besteck verteilt ist immer grimmig...es wird nicht gegrüßt. Das Essen wird lieblos auf den Teller geklatscht. Es werden Lebensmittel, die von Gästen angefasst wurden, einfach zurück in die Behälter gelgt! Genauso, wenn etwas runter fällt. Absolut widerlich. Zudem wurden die Corona-Schutzmaßnahmen in keiner Weise eingehalten! Im Restraurant herrscht zwar Maskenpflicht, woran sich aber die wenigsten halten. Abstand? Kennt dort niemand. Getränke zum Frühstück musste man sich selbst aus Automaten holen, welche von hunderten Menschen angefasst wurden, und auch nicht gereinigt wurden! Ein Wunder, dass wir uns nicht mit Corona angesteckt haben! Die Essenszeiten sind für die Masse an Menschen einfach zu kurz gehalten, sodass man immer lange anstehen musste, um etwas zu Essen zu bekommen. Strand ist ok, allerdings sollte man die Badeschuhe nicht vergessen, weil im Wasser große Steine sind. Wir haben alle Verletzungen an den Füßen. Hier stehen die Liegen dicht an dicht, sodass auch hier kein Abstand möglich ist. Sehr geringe Auswahl an All in Getränken am Strand. Alles kostet extra! Haben eine Flasche Sekt gekauft für 25 €. Dieser war schal und ungenießbar. Auf Reklamation wurde uns gesagt, dass der Sekt in der Türkei immer so ist! Was definitiv nicht stimmt.
wenig Auswahl...total verdreckt
es gibt keinen Service...bis man die Getränke und das Essen geholt hat, hat es ewig gedauert
lange Anfahrt vom Flughafen (wussten wir aber vorher schon), kleiner Basar fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtere Elena , Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Auch in dieser speziellen Zeiten ,besteht jedoch die Verpflichtung, für unsere Mitarbeiter für Ihre Gesundheit und deren Gesundheit Masken und Schutzschilder zu tragen, dadurch das diese Dinge 50% des Gesichts bedeckt sind die Gesichtsausdrücke unsere Mitarbeiter nicht offensichtlich ,dafür entschuldigen wir uns wenn dieses einen falschen Eindruck auf Sie geweckt hat. An unsere türkische Gastfreundschaftlichkeit ist nicht verloren gegangen. Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Auf allen Reiseveranstalter seiten ist ersichtlich dass es zu Einschränkungen kommen kann während der Pandemie. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation