Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel, rate jedem ab hier zu buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist das schlechteste was ich je erlebt habe in der Türkei, und ich war schon 8mal. Das einzig gute ist die Anlage wegen der vielen Pools. Der Rest ist keine 2 Sterne wert. Ich rate jedem ab dieses Hotel zu buchen. Unser Zimmer wurde die ersten vier Tage nicht gereinigt. Nach der 5.ten lautstarken Beschwerde und der Hotelmanager auf unserem Zimmer war wurde es dann endlich sauber gemacht. Eine absolute Unverschämtheit war das sie mir auch noch Bilder zeigen wollten das sie sauber gemacht haben, aber einen scheiß haben sie gemacht. Die ein oder anderen Pools waren ständig abgesperrt, das die anderen dann überfüllt waren. Das Restaurant ist die absolute Katastrophe, schlimmer als eine 3000 Mann Kantine. Keine Plätze, sehr lange Warteschlangen, Essensauwahl unterirdisch, Geschmack naja ( Pommes kann jeder ) Lautstärke 100db.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen für den Arsch, Kühlschrank braucht 48h bis die Getränke kalt sind. sonst ok aber keine 5 Sterne. Sauberkeit Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht für die Türkei, bin was anderes gewöhnt. Nur Warteschlangen egal wo.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden mit Privat Shuttle, kleiner Rummel hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war zu wegen Corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Die Zimmer werden täglich von 09:00-17:00 gereinigt ,nach ihrer Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde ihr Zimmer von der Housekeeping Managerin selbst kontrolliert und die kleinen Mängel sofort behoben . Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation