Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Qualität gleich null.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die, die Qualität suchen nicht geeignet. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und besseres Hotel nehmen.Hab noch nie gesehen das so ein schlechtes Essen für ein 5 Sterne Hotel angeboten wurde. Achtung der Strand wird von allen Eftalia hotels benutzt dementsprechend ist es dort extrem voll. Der Strand ist extrem dreckig und durcheinander. Ich könnte hier noch mehr Aufzählen aber ich glaube es reicht. Vermeidet bitte dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht modern Eingerichtet und verfügen über einen Balkon und TV. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich 0Sterne geben. So schlecht gegessen habe ich in mein Leben nicht. Wir haben bis auf 1 Tag immer draussen gegessen. Den 1Tag wollten wir A la cart essen. Sprich Italienisch. Bis auf das Tiramisu war alles andere als italienisch. (Gemüse Suppe, Lasagne ( ungenießbar) Fleisch Stück (ungenießbar) Tiramisu ( lecker). Ansonsten gab es auch kein A la cart. Desweiteren gibt es nur ein einziges (für 4Hotels)Snackbar, und Waffelstand am Strand wo man mindestens 1Stunde warten muss.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren alle bemüht und Nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Aber alles typische Klamotten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jede Menge an Freizeit Angebote. Natürlich alles kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ismail , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten,Animation usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean