Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Salmonellenvergiftung im Hotel
2,5 / 6

Allgemein

An dem Tag als wir ankamen, schauten wir uns zuerst einmal um. Die Lobby, Rezeption sind sauber. Unser Duplex Zimmer war auch sauber. Zu den anderen kann ich nichts sagen. Restaurant und Poolanlage bemüht sauber zu halten. Wie schon vorher erwähnt, gab es keine freien Liegen, am Pool . Die Kinder waren, natürlich in dem Kinderpool mit den ganzen rutschen usw. Auf dem Weg zurück zum Zimmer, sahen wir,das die zwei hauptpools mit flatterband abgesperrt wurden. Am nächsten Tag auch ein kinderpool. Wurden aber nach kurzer Zeit wieder frei gegeben. Jetzt kommt der traurige Teil, 4 Mitglieder von uns wurden krank, Magen Darm/Fieber Abends Hotelarzt Bescheid gegeben, er meint er kann nichts machen. Am nächsten Morgen zur Rezeption/ da es vorallen den jüngsten immer schlechter ging, Dann ging alles ganz schnell, wurden alle zum Krankenhaus transportiert , mit noch einigen anderen aus anderen Zimmern ( natürlich privates Kh / schließt im Falle eine Versicherung vorher ab, wird teuer) nunja es wird untersucht, Rezept für Übelkeit und Durchfall gegeben und wieder ins Hotel. Dann sind wir abgereist, und im übrigen bestehen die Symptome immer noch, wurde dann hier mal endlich eine stuhlprobe entnommen. Und was soll ich sagen, es ist eine Salmonellen Vergiftung. Was jetzt auch vom deutschen Gesundheitsamt ans türkische übermittelt wird. Ich mein bei dem Klima und bei der Menschenmasse kann sowas immer vorkommen. Aber wie schnell die Zimmer wieder an dem nächsten gegeben werden, und der Keim im Umlauf ist…. Da werden noch einige krank werden.!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Dadurch das wir ein ( kostenpflichtiges) Upgrade nahmen. Hatten wir ein swimup Duplex , was bei 8 Personen (6 Erwachsene 2Kinder) super war, die Reinigungskraft, Emine, ( auch die anderen Reinigungstage) gab sich viel Mühe. Danke dafür. Es gab ausreichend täglich frische Handtücher und wenn man was brauchte waren sie schnell bemüht , einen dem Wunsch zu erfüllen. Tägliche Auffüllung mit Wasser, Pepsi, Mirinda


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war nicht so toll, da es eine riesige Anlage mit vielen Menschen ist, also sehr voll, war es schwierig einen Platz zu finden Das Essen wiederholte sich oft Hygiene ? „die Kellner waren bemüht, jedoch schwierig umzusetzen“


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal ist bemüht freundlich Meiner Meinung nach zu wenig Personal für so eine anlage


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

An dem hauptpool waren wir nur einmal, weil es einfach zu voll war und es keine Möglichkeit gab liegen zu bekommen. Und stehen in der Hitze ( 37°) nicht sehr angenehm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Cocktails, Eis, und verschiedene Sachen Gebucht Ultra all in / kennt man aus anderen Hotels anders.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, möchten jedoch darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen möglicherweise nicht die tatsächlichen Gegebenheiten widerspiegeln. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels und Services zu überzeugen. Falls Sie in Zukunft noch einmal bei uns zu Gast sind, garantieren wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel