Alle Bewertungen anzeigen
Idris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wer geht opfert sein Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lieber das geld den armen kinder spenden als in dieses 2Sterne Unterkunft sein Urlaub zu Versauen.1 die Zimmer werden nicht grünndlich geputzt .2 jeden Tag ist die Tür Oder der Aufzug kaputt.3 Beim essen braucht man 1 Stunde bis man ein leeres Tisch findet teilweise ohne Klimaanlage essen .bis mann sein essen auf tisch holt gehen 500 atem von Menschen rein.Die Getränke Cola Fanta sind Wasser ohne Kohlensäure.das essen schmeckt wie aus der 3 klasse ohne geschmack und immer gleiches essen zusammen in einem raum mit 3500 menschen zu essen ist schrecklich. Wer diesen Urlaub bucht soll sein eigenes shampoo und Servietten mitnehmen..noch nie so ein schlechtes 2 sterne Hotel gesehen in den pool sind bis 500 menschen drinnen viel spass.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird unter bett nie gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer gleiches essen ohne geschmack alles rohr..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Voll gestopft.macht kein spas


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Idris , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unsere Zimmer werden täglich von 09:00-17:00 gereingt sollten Sie dennoch etwas brauchen oder Beschwerden haben steht Ihnen die Rezepiton (24H) zur Verfügung, auch finden Sie unsere Gästebetreuung von 09:00-17:00 täglich hinter der Rezeption ,die Ihnen gerne bei allen weiterhelfen würde. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation