- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim genauen Hinsehen ungepflegt, runtergekommen und dreckig. Reinigung nur oberflächlich, überall im Zimmer und am Pool sind sehr viele glatte Oberflächen die bei Kindern zu sehr gefährlich Situationen geführt haben. Alles wo sich direkt kein Geld verdienen lässt wird vernachlässigt, keine 5 Sterne (auch nicht in Landesstandard) in Deutschland 1-2 Sterne. Qualität des Essens ist schlecht! Lage des Hotels am Meer ist top, die Angestellten sind sind zu Kindern sehr nett und Auf Anfrage sehr Hilfbereit. Sprechen allerdings bei Unterstützung direkt davon eine Positve Urlaubsbewertung abzugeben.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Klimaanlage ist direkt auf das Bett gerichtet- hier ist echt Vorsicht geboten! Schoner kleiner Balkon zu jedem Zimmer. Leider hört man wenn es leiser wird jeden Geräusch der anderen Gäste- auch wenn man das nicht möchte.( diese Gilt auch für das Badezimmer)
- GeschmackSehr schlecht
Die Qualität an Fleisch und Obst war durchgehend 13 Tage schlecht. Die Gerichte hatten fast keinen Geschmack. Und wiederholten sich sehr häuftig. Zu Beobachten war das die Schlangen bei Pommes und Nudeln nicht abreißen wollten, die Teller blieben sehr oft voll und viele würden dazu gedrängt zum Kostenpflichtigen ala Karte Angebot zu gehen. Teilweise standen wir in Schlangen für ein Menu bis zu 20 min- Standard war allerdings 5min pro Gericht. Bei Getränke war es ähnlich. Im Aussenbereich würde Fritiert und gegrillt, der Geruch sammelt sich unter dem Dach wo auch die Tische der Gäste stehen, innen ist es unerträglich laut und warm.
Hilfsbereit und fleißig, oft leider erst nach mehreren vom Gast geforderten anlaufen. Wenn Mann ein Kopfkissen möchte kommt ein Betttuch -ein Bettlacken - eine neue Decke ….. und dann das ersehnte Kopfkissen. Das führt dann ehr dazu auf alles nicht notwendige zu verzichten
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlagen! Toller Zugang zu Meer!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas. Kontakt :c3@xyz.de |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht. Sicher haben Sie sich im Vorfeld Ihres Urlaubes auf verschiedenen Portalen zu Ihrem Wunschhotel, Informationen eingeholt. Deshalb stimmt es uns umso trauriger, dass wir Sie mit unserem Serviceangebot nicht überzeugen konnten. Wir empfehlen jedem Gast, sich vor Antritt des Urlaubes mit unserem Hotelkonzept, vertraut zu machen. Dieses ist jedem Reiseportal bekannt und auch auf unseren online Plattformen, öffentlich, bekannt gegeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben und wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub nur das Beste! Mit freundlichen Grüßen