Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine gute Kommunikation und Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können das Hotel nicht wirklich bewerten,da wir es zwar gebucht hatten. Doch als wir angekommen waren,war es überfüllt und wir wurden in ein anderes Hotel gebracht. Anderen Familien ging es genauso. Auf Nachfrage wie so etwas sein kann,wurde uns nur geantwortet es ist einfach so. Aber unser netter Reiseleiter,hat sich unser Problem angenommen und alles weitergeleitet. Im Ersatz Hotel "Senzia" wurden wir sehr nett empfangen und behandelt und es wurden alle Fragen auch nett beantwortet.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, auch wenn es Ihnen offenbar nicht möglich war, während Ihres Besuchs in unserem Hotel zu übernachten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Transfer zu einem anderen Hotel entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass das Hotel bei Ihrer Ankunft überfüllt war und Sie umgesiedelt wurden. Solche Situationen können frustrierend sein und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Reiseleiter Ihnen behilflich sein konnte und Sie im Ersatzhotel „Senza“ herzlich empfangen wurden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste auch in unvorhergesehenen Fällen gut versorgt sind, und es ist ermutigend zu wissen, dass Sie zuvorkommend behandelt wurden und Ihre Fragen beantwortet wurden. Obwohl wir es bedauern, dass wir Sie nicht direkt betreuen konnten, hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im „Senza“ hatten und dass Sie vielleicht darüber nachdenken, unser Hotel für einen zukünftigen Besuch in der Gegend zu wählen. Wenn Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen ein wundervolles Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße,