- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzige Positive sind die Putzfrauen. Unser Zimmer war immer Sauber und unser Bett war schön gemacht. Immer freundlich und Grüßen jedesmal. Absolut negativ ist das restliche Personal. Kellner bewegen sich nur wenn man ihnen Trinkgeld gibt und reservieren Tische. Somit ist das Essen die reinste Qual. Wegen überbuchung mussten wir in ein 17 Kilometer entferntes Hotel wo wir uns einen Magen Darm Virus eingefangen haben. Sauberkeit am Strand absolut schlecht. Von Vogelkot in den Gläsern bis hin zu Müll am Strand. Wir würden nie wieder in dieses Hotel gehen. Rezeption und Reiseleiter belügen die Gäste zu ihrem eigenen Vorteil. Versprochener Transfer wurde nie eingehalten
Zwar etwas alt aber es reichte allemal. Putzfrauen sehr bemüht und immer Freundlich
Das Essen war Lecker und gut. Auch sehr abwechslungsreich. Allerdings muss man die Kellner wohl jedesmal mit Bargeld bezahlen um was zu trinken an den Tisch gestellt zu bekommen. Ebenso ist bei Eröffnung des Abendessen schon von den Kellnern im Vorfeld die Tische reserviert worden, auch gegen Bargeld. So war ein zusammensitzen nicht immer möglich
Wie schon beschrieben erzählt dir jeder ne andere Geschichte. Zusagen werden nicht eingehalten. Wir haben auch mitbekommen das ein Gast beim einchecken lautstark von einem Mitarbeiter beschimpft wurde und dieser sich vor dem Gast aufbaute und auf den Tresen schlug.
Gute Lage und der Rest ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel an Freizeitangeboten. Was aber schade ist das es auch alles kostet. Aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Unser Hotel ist in der Tat gut gelegen und wir freuen uns zu hören, dass Sie die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen konnten. Wir freuen uns auch über Ihre positiven Kommentare zu unserem fleißigen Reinigungspersonal. Wir sind jedoch zutiefst besorgt über die Probleme, die Sie in Bezug auf unseren Service angesprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unstimmigkeiten in den bereitgestellten Informationen und etwaiges unprofessionelles Verhalten, das Sie beobachtet haben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden uns intern mit diesen Bedenken befassen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Was die Gastronomie betrifft, freuen wir uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei der Bezahlung der Getränke am Tisch und der Tischreservierung. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden daran arbeiten, diese Prozesse für ein besseres kulinarisches Erlebnis zu verbessern. Was Sport und Unterhaltung betrifft, verstehen wir Ihren Standpunkt zu den damit verbundenen Kosten. Wir werden unsere Preisstruktur überprüfen, um unseren Gästen zugänglichere Optionen zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Reinigungspersonal gemacht haben, und sind stolz auf ihr Engagement für die Aufrechterhaltung sauberer und komfortabler Zimmer. Ihr Feedback zur Strandsauberkeit wird gebührend zur Kenntnis genommen und wir werden dieses Problem angehen, um eine sauberere Umwelt zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung, um dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts und hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft noch einmal die Chance zu geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr wertvolles Feedback. Beste grüße,