- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schon angelegt , sehr weitläufig was manchmal etwas schwierig ist . Die Gäste 70% Engländer 20% russisch und der Rest teilt sich mit deutschen und anderen Urlaubern. Eigentlich ist es ein schönes Hotel aber wer den Strand und schopping Möglichkeiten aus der Region Side kennt wird da nicht glücklich. Das Hotel ist leider regelmäßig überbucht , die Gäste die dann in ein anderes Hotel kommen dürfen alles natürlich nutzen im Village was sich spätestens beim Abendessen bemerkbar macht mindestens …. Das es mittlerweile nicht mehr alles mit drin ist bei AI kennt man ja schon aber da ist so so so viel extra zu bezahlen gerade für Kinder 10min indoorspielplatz 2€ eine Kugel Eis 3€ , gratis Eis von 14-16 Uhr und da stellen sich dann 4 Eftalia Hotels an Wartezeit min. 30 min
Es war sauber aber es fehlten zwischendurch Handtücher, Bettdecken usw
Essen war sehr gut , auch wenn das Abendessen jeden Tag eine Katastrophe war , weil viel zu voll … wir mussten ein Abend in der Lobby essen
Ich glaube die Stammgäste habe da ein tolles Leben …. Also wir wurden kaum beachtet
Wer zb die Region Side gewohnt ist wird dort nicht glücklich, also aus dem Hotel raus und direkt die Einkaufsstraße….Fehlanzeige…. Mit kleinen Kindern doof wenn man Taxi oder Bus braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Traum wir Kinder auch wenn ausschließlich englisch gesprochen wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Elli, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Lage des Hotels im Vergleich zur Side-Region. Obwohl unser Hotel eine einzigartige Lage und Annehmlichkeiten bietet, sind wir uns darüber im Klaren, dass es möglicherweise nicht allen Vorlieben gerecht wird. Wir entschuldigen uns für den Fall, dass Sie beim Versuch, mit kleinen Kindern Zugang zu den Transportmöglichkeiten zu erhalten, auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir sind bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und werden Ihr Feedback diesbezüglich berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bezüglich der Verfügbarkeit von Handtüchern und Bettdecken. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards und wir werden sicherstellen, dass unser Housekeeping-Team solche Probleme in Zukunft umgehend angeht. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes weniger wahrgenommen gefühlt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen die gleiche Aufmerksamkeit und den gleichen Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn Sie das anders empfunden haben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir freuen uns zwar zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, entschuldigen uns jedoch für die Herausforderungen, denen Sie beim Abendessen aufgrund der Überfüllung ausgesetzt waren. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und werden an der Verbesserung unserer Speisepläne arbeiten, um allen Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass das Sport- und Unterhaltungsangebot Ihren Kindern Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass bei diesen Aktivitäten Englisch die vorherrschende Sprache ist, und werden in Betracht ziehen, mehrsprachige Optionen anzubieten, um einem vielfältigen Gästespektrum gerecht zu werden. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Aufteilung und Geräumigkeit unseres Hotels. Wir werden uns bemühen, diese Situation in Zukunft besser zu bewältigen und ein angenehmeres kulinarisches Erlebnis zu gewährleisten. Bezüglich der von Ihnen genannten Zusatzkosten verstehen wir Ihre Bedenken, erwähnen diese Extras jedoch bei Ihrer Ankunft und auf der Website des Reisebüros. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sich über unser Konzept zu informieren. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, dass Sie darüber nachdenken, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten, damit wir die Möglichkeit haben, Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Beste grüße,