Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Momo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen dreckig, Essen schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen sehr schlecht immer das gleiche und schmeckt nicht haben meistens nur Salat und Brot gegessen . 5 Tage lagen wir mit margendarm im Zimmer waren froh das wir abreißen konnten Wir machen seit 17Jahre ein mal im Jahr Urlaub idem türkei so was haben wir noch nie gehabt würden wir das erstmal Urlaub in der Türkei machen und das in dieser hotelkette würde ich nicht mehr in der Türkei Urlaub machen Das hotel ist die reinste abzocke alles kostet Geld u d das zu übertrieben Preisen Zimmer dreckig Matratze eine Katastrophe es ist kein Erholung im diesem hotel habe bessere 3 Stern hotel gehabt die das hotel 100% von allem toppen können nicht empfehlenswerte Mann schläft auf kaputt und durchgelegende matratzen, man wird krank vom essen und man wir abgezockt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Momo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einige Probleme Ihren Kommentierungen zu folgen, versuchen aber so gut wir können, auf einzelne Kritikpunkte von Ihnen, einzugehen. Unser Eftalia Village arbeitet in einem All Inclusive Hotel Konzept. Über die darin inkludierten Leistungen sind alle Hotelportale, sowie Reiseveranstalter, informiert. Es empfiehlt sich immer vor Buchung, sich genaustens über die Serviceangebote zu informieren. Trotz alledem, sind wir natürlich sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen, als weitgereister Gast, nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für den nächsten Urlaub nur das Beste! Mit freundlichen Grüßen