Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Geheimtipp für Genießer!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben am 18.3. vor 25 Jahren im Schlosshotel Chasté unsere standesamtliche Trauung gefeiert und sind mit vielen Emotionen an diesen wunderbaren Ort und in dieses großartige, familiengeführte Juwel zurückgekehrt, um unsere Silberhochzeit zu feiern. Wir sind wie immer von Fam. Parzeller und dem Team bestens betreut worden und man hat alle unsere Wünsche quasi von den Augen abgelesen. Es war ein perfektes Wochenende mit tollem Service und, wie immer, einer grandiosen Küche. Vielen Dank an Gian, Daniela und Rudolf und dem gesamten Chasté-Team. Es war eine große Freude, euch wiedergesehen zu haben. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Landestypisch mit allem Comfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Kompliment an die Küche. Wie immer outstanding, regional und unkompliziert. Schön, dass es die RMP-Klassiker von Kochlegende Rudolf Parzeller immer noch gibt! Alle Speisen perfekt serviert. Eine Weinkarte, regional wie international, die keine Wünsche offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, sehr freundlich, familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllisch gelegen im Tarasp-Sparsels am Fuße des Schloss Tarasp mit grandiosem Blick in die unterengadiner Bergwelt. Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Saunalandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2