- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht im Nordosten der Insel. Die Hotelanlage ist sauber und dem Preisleistungsverhältnis angemessen. Für einen Kurzurlaub und die Erkundung der nördlichen Insel gut geeignet.
Die Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber sehr sauber und gut eingerichtet. Die Matratzen waren etwas hart, jedoch noch nicht unangenehm. Das Rauschen des Meeres war sehr deutlich zu hören. Empfindliche Menschen könnte das stören. Dafür hat man einen wundervollen Blick Tagsüber in die Bucht und auf das Meer.
Ausgewogenes Essen, für jeden etwas dabei. Fisch, Fleisch Vegetarisch usw. Auch das Frühstück war gut mit allem was man in der Regel braucht.
Das Servicepersonal war immer freundlich und Hilfsbereit. Zudem mehrsprachig, deutsch und englisch.
Sehr schöner Blick aufs Meer, in einer schön gelegenen Bucht. Nach Ibiza Stadt muss man aber 35 min fahren. Bei Viel Verkehr auch länger. Wer gerne die Südlichen Strände besucht, für den ist das Holet weniger geeignet, es sei denn er ist sehr mobil und fährt gerne mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |