- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die angebotenen Leistungen befinden sich nicht im eigentlichen Hotel. Check-In/Out, Frühstück, Pool, etc befinden sich alle im Nachbarhaus (Holiday-Inn). Der Weg dorthin ist unmöglich lang. Das Zimmer war bei der Ankunft nicht beheizt. Im Bad ging die Heizung zuerst gar nicht. Der Mangel wurde aber schnell behoben. Die Seife wurde am zweiten Tag einfach mitgenommen. Duschgel gab es nur auf Anfrage. Zimmer war gemütlich eingerichtet mit zwei TV (Wohnzimmer, Schlafzimmer). Für Die wenigen Steckdosen waren ünglücklich plaziert, aber das stört vermutlich nicht jeden. Das Frühstück im Holida-Inn war für 4-Sterne angemessen, das Personal war freundlich. Mir persönlich gefiel die Lage nicht. Es gibt mehrere gute Hotels in der Nähe von U- und S-Bahn-Stationen. Der Bus 120/ 124 fuhren am Sonntag nur noch selten. (Geschmackssache)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |