- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wurden wir grundsätzlich enttäuscht. Hauptgrund dafür war das Hotel, die Gebäuden selbst, sie sind abgewohnt und grundsätzlich Sanierungsbedürftig, fast überall ist der Putz oder teilweise Fliesen weggefallen. Das Essen war nicht besonders und hat auch keine positive Erinnerung hinterlassen. Die Erfahrungen beruhen auf Tatsachen und keiner Unter-/Übertreibung, wir waren einfach enttäuscht und waren froh wieder zuhause zu sein. Für unser Geld haben wir mehr erwartet, anhand den relativ durchschnittlich guten Bewertungen, hatten wir uns dafür damals entschieden. Die meisten Aufenthaltsräumen waren nicht sauber, JEDER Stuhl im Speisesaal hat an der Hand geklebt - altes Möbel überall. Das Personal war der einzige Trost, war immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit.
Abgewohntes Möbel und teilweise zerstört. Der freundliche Techniker war immer bemüht mit seinen Mitteln die Defekte zu reparieren. Der Kühlschrank war verschimmelt, die Küchenzeile mit Grünspan übersehen... kleine Tiere im Zimmer... schmutziges Bad. Nach dem 4. Reinigungsanlauf war es halbwegs ok sauber.
Keine hochwertigen Lebensmittel, kein guter Geschmack und keine speziellen landesüblichen Angebote. Das Essen in der Kneipe um die Ecke war um Welten besser.
Sehr hilfsbereites und stets freundliches Personal.
Direkt am Meer gebaut, ca. 1 km Fußweg zum öffentlichen Strand und nächste Einkaufsmöglichkeit. Kleiner Supermarkt im Hotel integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael Diego Ernesto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rafael: Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu teilen. Während ich wünsche Ihnen eine bessere Erfahrung ist es Rückmeldungen wie diese, die wir aus und verwenden, um zu verbessern. Wir arbeiten hart, um einen außergewöhnlichen Gast Erfahrung zu liefern, und es ist in diesem Fall, dass wir verfehlte offensichtlich. Wenn Sie uns eine Chance, um Ihr Vertrauen zu verdienen wieder zu geben, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen die große Hotelerlebnis, das so viele unserer Gäste haben so ans Herz gewachsen zu geben. Mit freundlichen Grüßen