Man hat uns Zimmer Nr. 743 (Premium Bereich Adults Only) zugeteilt. Dieses stank jedoch unerträglich nach Kläranlage (innen und außen). Wir haben eine Nacht abgewartet, dann aber gegenüber der Rezeption den Wunsch des Zimmerwechsels geäußert. Dem ist man leider nicht nachgekommen. Wir sind sehr enttäuscht über diese Performance und werden ein Elba Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nicola, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel, das Elba Lanzarote Royal Village & Premium Suites, für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben. Wir schätzen aufrichtig die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen, da Gästerückmeldungen für uns von unschätzbarem Wert sind und uns dabei helfen, ständig die Erwartungen zu übertreffen. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Sorge bezüglich unangenehmer Gerüche möchten wir Sie versichern, dass es im Hotel kein fortlaufendes Problem gibt. Wenn es zu irgendwelchen Vorfällen kam, waren sie auf ein spezifisches Ereignis im Pumpenbrunnen, der sich 100 Meter außerhalb des Hotels befindet, zurückzuführen. Der Geruch wurde vom Wind zu einem kleinen Teil des Hotels getragen. Wir haben die Manager dieses externen Systems umgehend informiert, und das Problem wurde rasch behoben. Wir hoffen, dass dieses isolierte Ereignis Ihren Gesamteindruck von unserem Hotel nicht wesentlich beeinträchtigt hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Elba Lanzarote Royal Village & Premium Suites entschieden haben. Wir laden Sie herzlich ein, uns erneut zu besuchen, und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen in der Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Francisco Martinez Direktor Elba Lanzarote Royal Village & Premium Suites