Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Leider keine Empfehlung mehr
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3.mal im Elba Village .Leider hat es sich seit November 2022 sehr verschlechtert. Angefangen bei dem Speiseangebot, qualitativ schlechter geworden . Beim Buffet fehlen die Etiketten damit man lesen kann was angeboten wird. Wichtig für uns ,da ich ein Fleisch und kein Fisch essen darf. Beim Frühstück zum Müsli leider Dosen Obst. Pfirsiche, tutti frutti,sogar Ananas sie der Dose. Äpfel ,Mandarinen manchmal Bananen und Melone aufgeschnitten die noch nicht reif war. Was den Zimmerservice angeht absolut das letzte. Zigartettenkippen auf der Terrasse, verfleckter Boden sowie Ameisenstrasse...... Im Zimmer selbst wurden an einem morgen die schmutzigen Handtücher geholt. Bis 18.30 keine neue bekommen. An der Rezeption gab man uns 2 Badetücher, kleine Handtücher sowie Boden Tuch war dort keines vorhanden (verständlich) ist ja die Rezeption. Am Tag darauf kam überhaupt kein Zimmer Service. Nicht nur bei uns . Wir haben uns schon am 2 Tag beschwert über diese gesamte Situation. Bei Frau Franziska ,stellvertretende Leiterin. Sie wollte sich kümmern was das Essen betrifft sagte ich soll dem Koch sagen was er für mich zubereiten soll ? Es gibt sehr viele veggis das muss man für alle Gäste anbieten (es steht so geschrieben, daß es angeboten wird) Betreff der Zimmer Hygiene waren wir 2 mal an der Rezeption, gesprochen mit Frau May und Frau Emma sie hat sich entschuldigt wollte sich kümmern. Sie sagte es sei ein neues Management es muss sich erst einspielen. Aber doch nicht auf Kosten der Gäste. Schade wir waren sehr gerne dort. Es ist eine tolle Anlage aber das alleine macht keinen schönen Urlaub. Im übrigen wollten wir am Dienstag mit Louisa von Tui reden zusätzlich nicht nur mit dem Personal. Die Sprechzeit war vorbei .Mittwoch hatte Sie Frei. Donnerstag ab 10.00 wir wurden aber um 9.00 abgeholt. Daher haben wir von dem chatt Gebrauch gemacht und die Situation geschildert. Brigitte Habich-Karcher Uwe Karcher


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Elba Lanzarote Royal Village Resort für Ihren Urlaubsaufenthalt entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und prüfen die von Ihnen genannten Probleme, um die Dinge zu verbessern. Ihr Kommentar ist wichtig, und wir hoffen, bei einer anderen Gelegenheit die Chance zu haben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Herzliche Grüße, Francisco Martinez Generaldirektor Elba Lanzarote Royal Village Resort