Tolle Bungalowsuiten mit eigener Terrasse, Zimmer sehr sauber, Anlage sehr gepflegt. Nur der Service im Restaurant hat leider in den letzten zwei Jahren nachgelassen. Lustlos Kellner, Sauberkeit der Tische und des Geschirrs lässt zu wünschen übrig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MICHAELA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie positive Aspekte wie unsere fantastischen Bungalows, die Sauberkeit der Zimmer und den guten Zustand unserer Einrichtungen hervorheben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen diese Elemente gefallen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Hotel Elba Lanzarote bemühen wir uns, einen hochwertigen Service zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen zum Service und zur Sauberkeit im Restaurant sehr ernst. Wir haben Ihre Kommentare bereits an unser Restaurantteam weitergeleitet, um diese Punkte anzugehen und zu verbessern. Für Ihren nächsten Besuch möchten wir Sie ermutigen, sich direkt an unser Guest Experience Department zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt voll und ganz zufriedenstellend ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die unser wahres Serviceniveau widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Rincón General Manager, Hotel Elba Lanzarote Royal Village Resort