Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TANJA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und vor allem sehr sauber. Die Anlage ist gepflegt. Nur Abends sieht es teilweise auf den Wegen etwas unschön aus, weil andere Gäste ihren Müll liegen lassen. Aber am Morgen war alles wieder ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders liebenswert war die ältere Kellnerin im Yaiza Restaurant. Sie hatte, trotz der vielen Arbeit, immer ein extra nettes Wort und Lächeln für jeden. Uns ist nur negativ aufgefallen, dass der Koch, der im Yaiza Restaurant am 08. und 09.01. bei den Pommes und dem Fleisch stand, seinen Job mit wenig Begeisterung verrichtet und den Gästen gegenüber eher abfällig reagiert. Schade....Alle anderen waren zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war gut, es gab eine riesige Auswahl an Speisen, da findet jeder etwas. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:TANJA
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tania vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und die geräumigen, sauberen Zimmer sowie die gut gepflegten Anlagen genossen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Team, besonders die liebevolle Kellnerin im Yaiza Restaurant. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter zu haben, die stets ihr Bestes geben, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Es tut uns jedoch leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Koch im Yaiza Restaurant nicht positiv war. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Angelegenheiten ernst nehmen und dies mit dem Team besprechen werden, um in Zukunft eine positivere Einstellung gegenüber unseren Gästen zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie sich gut betreut fühlten und die große Auswahl an Speisen genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Rincón Hoteldirektor Elba Lanzarote